News-Archiv

Wenn es mehrere Quartale gibt, wird man hier auch das anzuzeigende Quartal wählen können. Die Kurzfassung ist normalerweise nur in der Druckansicht einer Seite sichtbar.

Datum Titel Kurzbeschreibung Inhalt
22.03.2006 Arbeitspause
  • Arbeiten an kreuvf.de temporär niedergelegt
  • vom 06.03.2006 bis zum 08.04.2006

22.03.2006 - Arbeitspause

Wie man bereits seit Längerem bemerkt haben wird sind die Arbeiten an kreuvf.de pausiert.

Dies liegt an einem anderweitig erhöhten Arbeitsaufkommen, sodass es mir unmöglich ist die Inhalte auf kreuvf.de in einer so hohen Qualität, wie sie meiner Meinung nach bisher sind, abzuliefern.

Die genaue Zeit der Arbeitspausierung begann am 06.03.2006 und wird nach derzeitigem Stand bis zum 08.04.2006 andauern.
- Kreuvf

28.02.2006 Board implementiert
  • Board offiziell eröffnet
  • Board mit Seite über Kommentare zu Artikeln verknüpft
  • Kommentarfunktion benötigt Boardaccount

28.02.2006 - Board implementiert

Ab heute befindet sich das Board auch offiziell auf kreuvf.de. Es wurde in die Navigation aufgenommen und zudem auch mit jedem Artikel verknüpft.

Um Spam schon von vornherein möglichst zu unterdrücken, ist es nur registrierten Benutzern überhaupt möglich die Kommentarfunktion zu nutzen.

Feedback kann allerdings nach wie vor auch per E-Mail an mich geschickt werden.
- Kreuvf

24.02.2006 General-Template
  • General-Template fertiggestellt
  • Runenliste veröffentlicht

24.02.2006 - General-Template

Nach nun fast zwei Monaten ist mein General-Template fertig und ich hoffe es so bald wie nur möglich testen zu können.

Außerdem habe ich eine Runenliste veröffentlicht, die wie schon die anderen Listen darauf ausgelegt ist möglichst gut druckbar zu sein. Mit den Listen kann man seine erreichten Spielergebnisse festhalten und so schnell darauf zurückgreifen, wenn es mal wieder heißt "Kannst du den Char machen?".
- Kreuvf

20.02.2006 Neue Inhalte
  • Skill-Listen (englisch) veröffentlicht

20.02.2006 - Neue Inhalte

Vor einiger Zeit habe ich meine Skill-Lists geschrieben, die eigentlich nur für meine Gilde gedacht waren, damit jeder einen schnellen Überblick über seine/ihre bisher freigeschalteten Fertigkeiten hat. Die Listen waren in ziemlich verwahrlosten Zustand (in grauenhaftem "HTML") weshalb ich sie auch überarbeitet habe.

Die Dokumente sind allesamt darauf ausgelegt, dass sie möglichst leicht zu drucken sind (= auf eine DIN A4-Seite passen). Wenn es mal nicht klappt, dann solltet ihr versuchen die Seite im Querformat zu bedrucken oder die Druckränder zu verkleinern.
- Kreuvf

14.02.2006 Ankündigung
  • Kommende Artikel: Charakter-Vergleich (GW), Operator-Regeln (#vanguard.de), Informationen zur Seite im Allgemeinen, Vervollständigung des General-Templates (GW)

14.02.2006 - Ankündigung

Die Seite wird demnächst zum einen eine Vervollständigung des Artikels General-Template und zum anderen den Artikel Operator-Regeln für den Vanguard-IRC-Channel #vanguard.de@QNet erleben.

Zusätzlich dazu wird es einiges an Informationen zur Seite geben und warum sie so ist wie sie ist. Aber auch neue Artikel wird es geben, u.a. einen Vergleich zwischen zwei Guild Wars-PvP-Charakter-Templates.
- Kreuvf

30.01.2006 Onlinearbeiten beginnen Keine Kurzfassung vorhanden

30.01.2006 - Onlinearbeiten beginnen

Heute, am 30.01.2006, beginnen die ersten Arbeiten an kreuvf.de und ich freue mich jetzt schon auf das, was demnächst noch alles online gestellt wird :D
- Kreuvf