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Elementarmagier - Unterbrecherbuild

Ein Erdelementarmagier, der sich auch der Luftmagie bedient, um nicht nur Schaden verursachen zu können, sondern auch noch die gegnerische Aktion unterbrechen kann. Hat das Ziel nur noch wenig Lebenspunkte übrig, kann man auch diese mit nur fünf Energie auf null bringen. Selbst wenn der Gegner die Flucht ergreifen sollte, ist man mit diesem Build keineswegs aufgeschmissen.

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Benötigte Fertigkeiten

Die von Attributen abhängigen Werte der verschiedenen Fertigkeiten werden mit dem Attributswert zwölf berechnet.

Fertigkeiten für den Unterbrecherelementarmagier
  1. Echo* (Echo)
    Elite-Verzauberung. 20 Sekunden lang wird Echo durch die nächste von Euch benutzte Fertigkeit ersetzt. Echo wirkt 20 Sekunden lang wie diese Fertigkeit.
  2. Obsidian Flame (Obsidianflamme)
    Zauber. Fügt dem Gegner 94 Punkte Schaden zu. Dieser Zauber ignoriert Rüstung, ruft aber Erschöpfung hervor. (Attribut: Erdmagie)
  3. Stoning (Steinigung)
    Zauber. Sendet einen großen Stein aus, der dem Gegner 74 Punkte Erdschaden zufügt, wenn er trifft. Wenn Steinigung einen Gegner trifft, der unter Schwäche leidet, wird er zu Boden geworfen. (Attribut: Erdmagie)
  4. Earth Attunement (Erdeinstimmung)
    Verzauberung. 55 Sekunden lang seid Ihr auf Erde eingestimmt. Jedes Mal, wenn Ihr Erdmagie verwendet, erhaltet Ihr 30% der Energiekosten der Fertigkeit. (Attribut: Erdmagie)
  5. Enervating Charge (Schwächende Aufladung)
    Zauber. Der Gegner wird getroffen, erleidet 41 Punkte Blitzschaden und leidet 17 Sekunden lang an Schwäche. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%. (Attribut: Luftmagie)
  6. Gale (Orkan)
    Zauber. Der Gegner wird drei Sekunden lang zu Boden geworfen. Dieser Zauber ruft Erschöpfung hervor. (Bei Luftmagie von vier oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für Misserfolg.) (Attribut: Luftmagie)
  7. Glyph of Lesser Energy (Glyphe der geringeren Energie)
    Glyphe. 15 Sekunden lang kostet das Wirken Eures nächsten Zaubers 15 Energiepunkte weniger.
  8. Resurrection Signet (Wiederbelebungssiegel)
    Siegel. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.

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Benötigte Runen

1x hohe Rune (entweder Luftmagie oder Erdmagie oder Energiespeicherung)
2x kleine Rune (entweder Luftmagie+Erdmagie oder Luftmagie+Energiespeicherung oder Erdmagie+Energiespeicherung)

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Charakteraufbau

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Spielweise

Die Fertigkeiten werden am Anfang des Kampfes in einer bestimmten Reihenfolge "abgearbeitet". Das Ganze sieht dann in etwa so aus:

  1. Ziel suchen
  2. Glyphe der geringeren Energie benutzen
  3. Erdeinstimmung benutzen
  4. Echo benutzen
  5. Steinigung benutzen
  6. Schwächende Aufladung benutzen
  7. Echo-Steinigung benutzen
  8. solange weiter steinigen bis die 20s Echo vorbei sind
  9. Schaden mit Obsidianflamme
  10. unterbrechen mit Orkan

Der Sinn dahinter:
Steinigung wirft den getroffenen Gegner zu Boden, wenn dieser unter dem Zustand "Schwäche" leidet. Diesen Zustand bekommt der Gegner von uns vorher durch Schwächende Aufladung.

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Stärken & Schwächen

Stärken Schwächen
  • relativ viel Schaden in kurzer Zeit
  • hoher Schaden und gleichzeitiges Unterbrechen
  • nach spätestens zwei Minuten ist das Energiedepot auf unter 20 Energie erschöpft
  • bei längeren Kämpfen lange Regenerationsphasen nötig

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This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 2.0 License.

Hinweis: Dieses Build habe ich mir selbst ausgedacht. Falls jemand anderes dieses Build irgendwo schon einmal gepostet hat oder jemand anderes diesen Charakter schon spielt, dann ist dies ein Zufall. Meine Builds werden immer von Grund auf von mir entwickelt, Ideen daher nicht bei anderen Spielern geklaut.